Impressum

Betreiber und für den Inhalt Verantwortlicher dieses Blogs:

Jan Evers
Stresowstraße 16
20539 Hamburg

info(at)das-haar-in-der-suppe.de
040 57242836

Alle Inhalte wurden, sofern nicht anders angegeben, von mir erstellt. Ohne meine ausdrückliche Zustimmung dürfen sie nicht an anderer Stelle veröffentlicht werden. Beim setzen von Links auf diesen Blog oder Unterseiten ist das zitieren von Überschriften und eines kurzen Textauszugs selbstverständlich gestattet.

Trotz sorgfältiger Prüfung übernehme ich keine Haftung für die Inhalte von verlinkten externen Seiten, da ich auf diese keinen Einfluss habe.

Sollten Sie durch Inhalte dieses Blogs ihre Rechte verletzt sehen, bitte ich um eine direkte Nachricht per Email. Normalerweise lassen sich derartige Probleme schnell ohne das Einschalten eines Anwalts aus der Welt schaffen.

Über eine Kommentarfunktion können Besucher des Blogs gegebenenfalls Kommentare zu Artikeln abgeben. Die Inhalte dieser Kommentare entsprechen nicht unbedingt meiner Meinung.

Ich behalte mir vor, Kommentare oder Teile von Kommentaren ohne Angabe von Gründen zu löschen. Insbesondere gilt dies für Werbung, rechtsextremistische oder diskriminierende Äußerungen und illegale Inhalte.

Alle bei der Kommentierung angegebenen persönlichen Daten werden nur im technisch notwendigen Umfang gespeichert.

Die Verwendung meiner hier angegebenen Kontaktdaten zu Werbezwecken ist untersagt.